Küche & Catering

Immer das beste Essen für Ihre Kinder. Wir stellen vollwertige Ernährung – kindergerecht, abwechslungsreich und lecker – für die Landkreise Rostock und Vorpommern-Rügen im Bereich der Kita- und Schulverpflegung sicher. Neben der Versorgung unserer eigenen 20 Kindertagesstätten mit DGE-zertifizierter Vollverpflegung, beliefern wir gerne Kitas anderer Träger und Schulen mit unserem Verpflegungsangebot. Wir beraten Sie gerne!

Liebe Kunden,

seit 2003 ist die Kita- und Schulverpflegung ein Standbein unseres Unternehmens. Wir haben mit der Versorgung der in Trägerschaft befindlichen Kindertagesstätten begonnen und uns stetig weiterentwickelt. Ein wichtiger Meilenstein unserer Entwicklung war die Eröffnung unserer modernen Produktionsküche "De Kök" in Rostock Bentwisch im Jahr 2019. An jedem Produktionstag werden vor dem Toren Rostocks ca. 3500 Mittagsmahlzeiten für unsere Kunden produziert.

Sie haben auf dieser Seite die Möglichkeit Ihre Essenversorgung zu verwalten. Nutzen Sie die untenstehenden Kontaktformulare um uns Ihre Verpflegungsan- und abmeldungen mitzuteilen.

Die An- und Abmeldung von Sonderkost am Vortag ist nur noch über folgende u.a. Kontaktdaten möglich:

Küche Bentwisch

Tel.: (03 81) 44027326

Fax: (03 81) 66639222

E-Mail: ?ksI$@uKjC&\`-Ud8nZSGJ~w0AX]#[zQ_5f'2&^|1HVmIYx]F92#dj9|=

Falls Ihr Kind nicht an der Mittagessenversorgung teilnimmt (Krankheit, Urlaub), können Sie es für den aktuellen Versorgungstag bis 07:30 Uhr abmelden. Wenn Sie sich für die telefonische Abmeldung oder eine E-Mail entscheiden, geben Sie bitte den Namen Ihres Kindes, Ihre Einrichtung und Ihre Kundennummer an. Bei nicht oder verspätet abgemeldeter Essenversorgung stellen wir das Menü dem Schulträger in Rechnung.

Zum Abmelden haben Sie folgende Möglichkeiten:

Bei der Nutzung der E-Mail-Adresse erhalten Sie eine automatische Bestätigung Ihrer Abmeldung.

• Telefon: Unsere Kolleginnen im Kundenzentrum erreichen Sie unter: 038208 /8433 115 oder - 126.

Unsere Telefone sind ab 06:30 Uhr besetzt. Da wir bis 07:30 Uhr ein hohes Gesprächsaufkommen haben, nutzen Sie bitte den Anrufbeantworter und Ihre Abmeldung vorzunehmen.